Ich heiße Jutta Lorenz und bin am 29. Dezember 1973 in Darmstadt geboren.

Nachdem der Kindergarten, die Grund- und Realschule erfolgreich und ohne Unterbrechung / Wiederholung durchlaufen war, begann ich meine Lehre zur Reprographin.
Mehr als 20 Jahre inkl. einer Ausbildungszeit verbrachte ich in ein-und-der-selben Druckerei,
bis es einfach Zeit für etwas Neues war.

Ende 2010 traf ich mich mit meiner Vorgängerin "Gaby Kaden". Sie fragte mich geradewegs auf den Kopf zu, ob ich denn interesse an Fußpflege hätte. Gaby bot mir an, zunächst einige Tage über die Schulter zu schauen und unterstützte mich bei vielen Fragen und auch Ängsten zur selbständigen Tätigkeit.

Auf diesem Wege auch nochmals herzlichen Dank an die Kunden, bei deren Behandlung ich als "Praktikantin" anwesend sein durfte.

Dank Gaby und SonVida - hier gilt besonderer Dank Frau Carmen Butzer - habe ich die Prüfung mit Sehr Gut bestanden.

Etwa sechs Monaten nach unserem ersten Treffen war es dann endlich soweit!



 

Die Zertifikate sind im Original in meiner Praxis zu bewundern.

 

 

 


powered by Beepworld